Der Countdown läuft und es sind nur noch 2 Tage bis zu unserer 1. Fohlenschau auf dem Pferdemarkt in Burgdorf! Wir freuen uns schon sehr auf den vielversprechenden Nachwuchs des Zuchtjahres 2019!

 

Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und der Eintritt ist frei. Besucher können auf den öffentlichen Parkflächen parken. Aussteller orientieren sich bitte an der nachfolgenden Anfahrtsbeschreibung sowie der Beschilderung vor Ort. Zudem haben die Aussteller eine Durchfahrtsgenehmigung per E-Mail zum Ausdrucken erhalten.

 

Neben der Fohelnschau gibt es auf dem Pferde- und Hobbymarkt viel zu entdecken, von kulinarischen Köstlichkeiten über Mitmachaktionen und vielen tollen Verkaufsständen! Ein Besuch lohnt sich daher für die ganze Familie! Wir sehn uns am Samstag in Burgdorf!

 

 

 

 

 

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok