Am 27.09.2019 hatte der OHD zu seinem 10-jährigen Jubiäum in den Gasthof Keindl in Oberaudorf nur unweit vom Fohlenhof Ebbs geladen. Ausgewählt wurden Zeit und Ort aufgrund der am gleichen Wochenende stattfindenden Vollversammlung der HWZSV sowie der Tiroler Haflinger Stutfohlen Auktion. Viele Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt und genossen ein leckeres, mehrgängiges Buffet. Im Rahmen der Feier wurden zudem einige Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. So wurden Manuela Strunk aus Toppenstedt, Andreas Rümke aus Stemwede-Destel, Bernd Reyer aus Wabern-Harle, Heinz Bispinghoff aus Werne, Johann Demleitner aus Kochel am See und Wolfgang Kreikenbohm aus Padenstedt vor Ort mit einer Ehrenurkunde und der OHD-Ehrennadel ausgezeichnet. 

 

Ehrengast der Veranstaltung war der Präsidet der HWZSV Lukas Scheiber. Dieser stellte in seiner Rede die Arbeit des OHD für den Haflinger in Deutschland heraus und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen der HWZSV und dem OHD. Auch wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft und bedanken uns nochmals recht herzlich für die Zeit, die sich Herr Scheiber für uns an diesem besonderen Abend für uns genommen hat - herzlichen Dank!

 

Für ordentlich Stimmung sorgte ein musikalisches Duo, das mit zünftiger Musik als auch mit weiterem Entertainment unsere Gäste unterhielt! Vielen Dank dafür nochmals an die Sponsoren! Zudem bedanken wir uns recht herzlich beim Gasthof Keindl, die mit hervorragendem Essen und ihren geütlichen Räumlichkeiten zu unserem schönen Fest beigetragen haben! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Fest!

 

 

  • IMG_5095-1
  • IMG_5101-2
  • IMG_5102-1
  • IMG_5104-1
  • IMG_5106-1
  • IMG_5108-1
  • IMG_5116-1
  • IMG_5121-1
  • IMG_5147

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok