• IMG_5290
  • IMG_5296

 

 

Geburtsjahr:

ox-Anteil: 

Stockmaß:

Ausbildungsstand:

Abstammung:

 

 

 

Beschreibung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Standort:

 

Preis:

 

Verkäufer/Kontakt:            

2017
0,00%
-
roh
Vater: liz. Starkwind

Mutter: Orellia v. Newstyle

 

Zum Verkauf steht ein ganz besonderer Haflingerhengst. Dieser überzeugt auf den ersten Blick mit seinem beeindruckenden Erscheinungsbild, seinen überdurchschnittlichen GGA und seinem lieben, zutraulichen Charakter.

Er stammt aus der Staatsprämienstute Orellia (von Newstyle), welche Deutschland 2015 auf der Weltausstellung gut vertreten hat, und dem Tiroler-Top-Hengst Liz. Starkwind ab.

Dieser Jungspund erblickte im März 2017 bei uns auf dem Hof das Licht der Welt und ist seither top munter.
Bei der Fohleneintragung in Päse konnte er sich den ersten Preis ertraben. Das internationale Richtergremium auf der Fohlenschau im Pony Park Padenstedt konnte er ebenfalls maßlos überzeugen und setzte sich gegen die starke Konkurrenz durch, somit konnte er sich den Titel „Reservesieger“ sichern.

Der junge Hengst wurde schonend abgesetzt und wächst seither in einer Hengstherde auf.

 

 

31311 Uetze/Schwüblingsen.

 

bei telefonischem Kontakt

 

 

 Hendrik Stolze

An der Kapelle 5

31311 Uetze/Schwüblingsen

 

 01577352316 Sonja Stolze

oder 01725424595 Hendrik Stolze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok